Was tippt ihr Junge oder Mädchen Auflösung heute erhalten!!

Thumbnail

Hi Mädels was denkt ihr wird es hänge mal 2 Bilder bei ich habe heute Auflösung bekommen!!

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Das war in der 12ssw

2

Mädchen-richtig?

3

Ich hätt auf junge getippt ?

4

Kann es nur vom Kopf beurteilen, da würde ich Junge sagen.

5

Also die Auflösung ist ein Mädel. Wir hätten niemals mit gerechnet weil überall was wir so getestet haben kam immer Junge raus die Stirn in der 12 ssw flach usw .Aber die Freude war gross nach 3 Jungs haben voll mit gerechnet das es ein Junge wird !!

6

Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch.
Mein Sohn hat eine Runde Stirn, also glaube ich mittlerweile nicht mehr an die Skull Theorie. Unser zweites Kind hat die identische Kopfform und gestern gab es die Tendenz Mädchen. Bin sehr gespannt.

7

Danke hast du ein Bild davon wie es bei ein Mädchen aussieht hab eins bekommen aber kenne mich von Bilder nur mit jungs aus 😂

weiteren Kommentar laden