Wurm zeigt sich einfach nicht! Tendenz Mädchen? 🙈

Thumbnail Zoom

Kann ich Euch Expertinnen Mal mein Bild von heute da lassen?
Wir sind in der 20.ssw und der Zwerg kneift regelrecht die Beine zusammen und hasst den US.
Ärztin sagt sie tendiert zum Mädchen.. was sagt ihr?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Mal ein näheres Bild

2

Mädchen ♀️

4

Wow, hätte ich vom Gefühl her wirklich nicht erwartet 😂🥰

9

man sieht die drei Striche und die Nabelschnur 🙂

3

ich hatte heute auch einen Termin bin in der 19. ssw meins hat sich auch nicht gezeigt egal was der Arzt gemacht hat😂😂😂

5

Ich hätte jetzt auch Mädchen gesagt 🙊💕 zumindest bilde ich mir ein diese 3 Striche zu sehen. 🤷🏻‍♀️😁

6

Ich sehe mal 3 Striche was auf ein Mädchen hindeutet. Allerdings ist eine Tendenz nur, weil man nichts sehen konnte immer schwierig. Ich habe mich immer erst auf die Aussagen meines Arztes verlassen als er mir alles gezeigt hatte und ich es selber sehen konnte. Vorher wäre es mir zu unsicher 😉

7

War es uns auch, deshalb gab's heute noch kein Reveal. Mein Mann ist so unfassbar ungeduldig, das ist echt nervig 😂
Aber eigentlich kann man ja ganz okay zwischen die Beine gucken, jetzt wo ihr alle von 3 Strichen redet, sehe ich die auch 🙈

8

Ich sehe auch die 3 Striche und somit ein Mädchen ☺️