SKULL, Geschlechtsteil? 19.ssw BOY or GIRL

Thumbnail Zoom

erkennt ihr was laut Skull Theorie oder kann man schon das Geschlechtsteil erkennen?

1
Thumbnail Zoom

hier ein zweites Skull Bild

2
Thumbnail Zoom

und hier das Geschlechtsteil

3

Lt. Skull hätte ich Mädchen gesagt. Als ich dann dieses Bild gesehen habe ist es eindeutig ein Mädchen. Die 3 Striche kann man schön erkennen.

Liege ich richtig ?

LG

5

leider habe ich kein outing vom Ärztin bekommen😔 weil es meistens die beine davor hatte ich habe währenddessen das video aufgenommen daher habe ich das bild☺️ in 3 Wochen erst ist mein nächster Termin sage dann bescheid wenns festeht🥰 aber vom Gefühl her ist es für mich auch ein Mädchen

weitere Kommentare laden
8

Ich denke eher dass es ein Junge wird

9

mal sehen was in 3 wochen rauskommt🥰

10

Ich sage auch Junge

11

meinste wegen des Geschlechtteils?☺️

13

Ja aber auch nach Skull würde ich eher auf einen Jungen tippen.

15

Und weißt du nun schon was es geworden ist?😊

16

diese Woche hoffentlich Mittwoch habe ich Termin werde dann hier auch das outing veröffentlichen🥰