geschlecht beeinflussen

hatte die Frage schon gestellt aber leider zu wenige Antworten bekommen...

Kann man einen jungen Zeugen?

hat es einer versucht gezielt zu planen und bei wem hat es geklappt?

Was kann man versuchen?

1

Gegenfrage: Wieso ist dir das so wichtig? Man kann das Geschlecht quasi gar nicht beeinflussen, es ist einfach eine Chance und auch Laune der Natur. Vielleicht hilft es dir besser damit umzugehen wenn du das akzeptieren kannst? Liebe Grüße!

2

Man sagt ja angeblich GV am tag des Eisprung zu haben aber das ist nicht erwiesen und ich bezweifle es auch, dass man dadurch einen Jungen zeugt (probieren kann mans ja trotzdem). Viel mehr hängt es davon ab, ob ein Spermium mit X-Chromosom (Mädchen) oder mit einem Y-Chromosom (Junge) in die Eizelle durchdringt.
Da muss man einfach das Schicksal entscheiden lassen.😉