Ich halte diese Neugier nicht mehr aus

Thumbnail Zoom

Nach 2 jungs, wünschen wir uns ein Mädchen. Deswegen haben wir uns noch für ein 3 Kind entschieden 😄 nun sagte meine Fa beim letzten Ultraschall 14+4 das es mal kurz wie schamlippen Aussah aber irgendwie auch nicht. Sie war sich nicht sicher was es ist..Ich habe ein 3d Bild bekommen wo ich mir denke, na da sieht man doch ganz klar einen jungen?! Aber nein sie meinte das eine wäre der nabel kein penis. Ich halte es keine 3 Wochen mehr aus, mag jemand mitraten? Ich habe versucht eine nub theorie auszuprobieren aber irgendwie verstehe ich sie nicht oder weiß nicht ob man das überhaupt erkennt darauf. Hilft mir jemand 😄

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du kein anderes Bild von der Seite?

2
Thumbnail Zoom

Ich habe noch ein Bild von 13+2 aus der feindiagnostik aber mehr nicht

3

Also Lt. Diesem Bild und Nub würd ich Mädchen sagen. Das 3d ist leider nicht aussagefähig für eine Geschlechts Tendenz !!!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Würde eher zum Jungen tendieren . Schau mal hab auch ein von meinem :)