Sind das die Labien?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin bereits 33. Woche und wir haben mehrmals unser Outing bekommen. Nun musste ich letzte Woche nochmals zur FD. Dort wurde mir ein Bild der Femurmessung mitgegeben. Nun frage ich mich, ob das links im Bild die Labien sind? Wie gesagt, wir haben ein sicheres Outing. Mich würde es nur interessieren, ob ich das Bild richtig deute oder ob man auf dem Bild die Geschlechtsteile gar nicht sehen kann und das, was man da sieht, was ganz anderes ist 😅

1

Ist das rechts das angewinkelte Bein (Messung) und unten links ein ausgestrecktes?

2

Genau das frage ich mich 😅

3

Das outing war demnach ein Mädchen?
Seh da jetzt auch nix männliches auch keine Hoden die man evtl. für solche halten könnte aber ich denke für deine ssw ist dein (mehrmals gleiches) outing, dann schon sicher

weiteren Kommentar laden