Junge oder Mädchen - was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich wollte mal fragen auf welches Geschlecht ihr bei dem Ultraschallbild tippen würdet. Der Ultraschall fand vaginal statt. Bin mir unsicher ob es sich um einen Fuß handeln könnte der davor sitzt, auf Grund der Position des Beines an der Seite..
Es ist mir wirklich egal welches Geschlecht, aber für die Gewissheit wäre es natürlich schon schön zu wissen, außerdem möchte man ja auch gerne mal das ein oder andere Teil kaufen 🙈

Ganz liebe Grüße und danke 🤗

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Würde sagen noch zu früh, am besten ist es um die 20 Woche das Geschlecht zu bestimmen!
Alles gute

5

Bin in der 19. Woche aber werde dann einfach bis zum nächsten Termin warten, dann müsste man es, wenn das Kind mitspielt, ja eher sehen müssen 🙈

3

Echt schwer zu erraten... daher habe ich den Harmony test gemacht. In der 14 Woche sagt man dir dann das Geschlecht... Test kostet aber auch 250 € und dient hauptsächlich zu Erkennung per Bluttest der Trisonomien.

Hab noch ein wenig Geduld... manchmal sieht man es schon in der 14. Woche ;)

4

Bin bereits in der 19. Woche 😅 aber ja, ich gedulde mich bis zum nächsten Termin 🙈

6

achsooooooooooooooo :D

Sorry da sieht man wie schlecht ich in sowas bin... tut mir leid :/

Dein Baby liegt halt ungünstiger und will dich überraschen :)