Outing von unten (Popo) oder Seitenansicht sicherer?

Hey, ich habe meine Frage oben geschrieben. Was sagt ihr ist sicherer? 😊 Frage mich das irgendwie.

Outing von wo sicherer?

Anmelden und Abstimmen
1

Kommt drauf an in welcher Woche😊 würde sagen ab 15. Woche ist von unten sicherer 😊

2

Wir haben ein Outing von unten (auch leider nur von unten) in der 19. SSW bekommen die Woche. Nur es gibt ja viele, wo es dann doch nicht stimmte. 😅 Ich habe Angst mich nun zu freuen (wie beim anderen Geschlecht) und dann muss man doch nochmal alles umstellen.😅

3

Also in der 19. Woche wäre das Geschlecht seitlich denke ich um einiger schwerer zu erkennen 😊 ich denke auch dass man in der 19. Woche bei. Outing schon ziemlich sicher sein kann 😊 Bei einem jungen würde man von unten eindeutig was erkennen. Hast du kein Bild bekommen? Welches Outing hast du bekommen? Ich bekomme meines hoffentlich am Mittwoch in der 18. Woche 😊

weitere Kommentare laden
5

Denke am sichersten ist es immer wenn man von oben und unten drauf sehen kann😊 zumindest habe ich erst ab den Ansichten dem Outing dieses Mal getraut und geglaubt 😃

6

Okey, also meinst du, kann ich dem auch trauen, ja? 🤭

8

Also wenn man es nur von unten gesehen hat bleibt immer ein kleines „Restrisiko“ das sich was versteckt haben könnte, sofern die Tendenz bisher beim Mädchen liegt 😄 würde dem erst trauen wenn du mal noch von einer anderen Perspektive (oben/schräg seitlich oben) erneut gut siehst das es ein Mädchen ist 😉

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Also ich finde dein bild sieht wirklich definitiv mädchen aus mein bimd stammt aus der ssw 18 u d ist ein junge und sehe da schon ein risen unterschied.

17

Ja, das stimmt. Ich habe nur Angst, dass sich da der Schniedel nur eben einfach nach oben hin versteckt hat. 😅 Was auch nicht schlimm wäre. Wir finden beides toll, nur jetzt habe ich mich schon so mit dem Gedanken eben angefreundet. 🤭🤭💖😬

18

Ich war in der 13/14 woche bei der Ärztin und sie sagte, dass es so früh von der Seite besser erkennbar sei.
Trotzdem hat man von unten schon den penis gesehen, aber sicher ist es von der Seite, weil penis und Klitoris gleich lang sind (so früh).
Aber später ist es denke ich von unten sicherer.

20

Hey, ja also ich bin ja in der 19. Woche da gewesen. Davor hatte ich noch kein Outing. 😊

22

Dann ist es auf jedenfall von unten besser zu sehen :)