Mädchen oder junge 16woche

Meine Frauenärztin meint jedesmal das sie es mir beim nächsten Termin sagt aber jedesmal sagt sie das die nichts sieht
Wir haben schon 2 Jungs und hätten gern eine kleine Prinzessin wenn’s ein Junge ist währe es uns auch egal Hauptsache gesund
Jedoch hab ich ganz klar gesehen das es ein Mädchen war und nichts zu sehen gab da die Beine sehr offen waren als ich der Ärztin gesagt habe das ich ein Bild davon haben will meinte sie später aber später waren die Beine dann zu von meinem Baby

Dann meinte sie ich tendiere eher zu einem Jungen und ich hab ja 2 Jungs und beide wurden mir in der 12 Woche schon das Geschlecht verraten deswegen denk ich eher das die Ärztin sich nicht so sicher ist...jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter jedesmal dieses warten bis man wieder zum Arzt geht um das Geschlecht zu erfahren

1

12. Woche Outing ist ja auch sehr früh gewesen...ich hatte es erst gestern erfahren, bin in der 23. Woche... War auch dann wirklich neugierig mittlerweile..aber immerhin war die Vorfreude auf den Termin umso größer ...hab einfach noch ein bisschen Geduld

LG 🙋🏽‍♀️

2

Umso später das Outing umso sicherer ist es 😊 ich habe bei beiden Jungs auch damals schon in der 12 Woche Bescheid gewusst. Dieses Mal hieß es aber auch in dieser und Woche 15 es wird ein Junge und ab der 20 Woche hieß es dann Mädchen und dabei ist es bis jetzt geblieben 😉 denke ab der 20 Woche ist es einfach am sichersten, sofern es sich da dann zeigt. Aber ich kann deine Neugierde gut verstehen 😜

Liebe Grüße und alles gute weiterhin 🍀

Lg 32 SSW 💗