Sind das Schamlippen? 30 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo, Frage steht schon oben.

1

Nein, denke es wird ein Junge.

2

OK, aber wo soll dann der Schnippi sein?

3

Also ich seh das ein Mädchen

4
Thumbnail Zoom

Mhmm ist das von unten? Also Popo Ansicht? Hattest du vorher noch kein Outing gesagt bekommen?
Finde es schon sehr ausgeprägt, würde eher auf Hoden tippen. 🤔

Das war mein letztes bestätigtes Mädchen-Outing-Bild 31 SSW.

6

Doch, die Gyn sagt ganz klar Mädchen. Schon bei den Terminen davor. Auch der Harmony Test sagt Mädchen aber ich bin da skeptisch.

9

Dann wird es bestimmt eins und das Bild ist einfach unvorteilhaft 😉

weitere Kommentare laden
5

Sieht nach hoden aus 😃

7

Hey meine liebe
ich hatte ein sehr ähnliches Bild auch um die selbe ssw rum und hab sofort Hoden gesagt. Meine Gyn meinte auch "Nee Nee das sind Schamlippen". Hab seit der 22 ssw mehrfach ein Mädchen outing erhalten. Stehe kurz vor der Geburt, wenn da keine Überaschung passiert erwarten wir auch wirklich ein Mädel... Warum die jetzt so abstehen als wären es Hoden weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das ist glaub der unterschied zu uns Laien und den Doc's :-D

8

und die meinte der Spalt in der Mitte das zeigt das es Schamlippen sind. Hoden sind wie Tennisbälle, durchgehen rund, die haben diesen Spalt nicht....

10
Thumbnail Zoom

Ja ganz sicher Schamlippen.
Sieht bei mir ähnlich aus 34 ssw
Und bei jedem Ultraschall und 3 mal
Feindiagnostik immer deutlich Mädchen

11

Das ist ein Mädchen.. Bin selbst gerade mit dem zweiten Mädchen schwanger und bei beiden hat es ähnlich ausgesehen.

12

Lieben Dank für die vielen Antworten!

15
Thumbnail Zoom

Bin zwar noch nicht so weit (23. Woche) aber finde, meins sieht ja auch so ähnlich aus und bisher wurde 2 mal Mädchen bestätigt. 😊