Gender Experts Webseite

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich habe mal auf Spaß mein Ultraschallbild an diese Gender Experts Seite geschickt und die Ergebnisse bekommen. Die Sagen Mädchen.

Erkennt ihr auch die Plazenta auf diesem Fleck wie die es beschreiben? Ich nähmlich nicht wirklich.

Liebe Grüße Diana 8+2 ♥️

1
Thumbnail Zoom

Deren Antwort

8
Thumbnail Zoom

Hi , ich verstehe bei denen die Theorie nicht. Die Bilder sind alle Vaginal und bei machen drehen sie und bei anderen nicht 🤷‍♀️. Das war mein Bild und meine FA hat gesagt, das Bild ist so wie man drauf schaut .

2

Ich erkenne da nichts. Bei mir lagen sie auch falsch. Haben Junge gesagt, raus kam ein Mädchen ;-) NUB Theorie ist da glaub ich „zuverlässiger“ (ist ja auch nur ne Theorie).

5

Danke für die Antwort :) Über diese "Nub-Theorie" muss ich mich mal genauer informieren. Bei vielen scheint die zu stimmen, aber ich selbst hab mich da noch nie durchgelesen 😂

3

Bei mir lagen sie bei der Skull Theorie auch falsch :D

7

Noch eine Theorie? Die kenne ich auch noch nicht, muss mich da auch reinlesen. Danke für die Antwort 😊

4

ich erkenn auch nicht wo die ist.. du kannst ja deinen Frauenarzt einfach mal fragen wo die auf dem bild ist ..aber diese helle linie in der fruchthülle könnte die nabelschnur sein und die führt ja nach links... also könnte schon mädchen lt. ramzi sein

LG :)

6

Bei meinen letzten FA Termin meinte sie, die Plazenta sei noch nicht gebildet und der nächste ist erst in 3 wochen 😔 aber das werde ich machen danke für die Antwort 😊