💙❤

Thumbnail Zoom

Ich hatte gestern mein letztes Screening (30. SSW) und laut Ärztin wird es ein Junge 💙🥰. Ich habe leider kein Foto vom Outing, habe aber bei Bilder bei Google gefunden und die sehen beide ungefähr gleich aus sind aber einmal Mädchen und einmal Junge😂, meine sah gestern ungefähr so aus, wie ein Zwischending von beiden. Hat einer von euch auch vielleicht so ein Outing Bild bekommen und war es tatsächlich ein Junge? 💙 (Das andere Bild kommt in die Kommentare)

1
Thumbnail Zoom

...

2
Thumbnail Zoom

Hi, Glückwunsch, habe auch in der 18+4 diesen Bild bekommen.
Sah es bei dir auch so aus?

3

So ähnlich, halt ohne diese Striche vorne 😅 . Was soll es bei dir werden?☺

10

Junge 💙

4

Das obere Bild sieht für mich nach Hoden aus. Unten nach Schamlippen 😊

5

Durch den Strich in der Mitte? Ich weiß nicht mehr ob da was bei mir war oder nicht 😅. Ich würde schon einfach drauf vertrauen was die Ärztin sagt, aber da ich keinen Penis gesehen habe war ich doch irritiert 😂

6

Ja unter anderem wegen dem Strich und weil es 2 sehr verschiedene Stadien sind 😊 dein Bild oben ist mir zu ausgeprägt für ein Mädchen für die 30 Woche (das steht zu weit hervor, und es sieht schon stark nach Hoden aus für mich 😊) unten das Bild ist aus der 20 SSW wenn ich es richtig gesehen habe da ist es ja oft noch etwas geschwollener und dicker. Und wie oben geschrieben sieht man die 3 Striche super unten.

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Also das könnte doch tatsächlich mein US Bild sein 😅 Bei mir sah es in der 24 ssw ganz genau so aus. Kein Penis weit und breit dafür eben diese "Pflaume"
Mein Arzt sagte auch ganz klar das ist ein Junge und das sind die Hoden. Der penis wurde wohl nach oben schwimmen.
Ich habe noch 3 Wochen bis Et dann werd ich Gewissheit habe. So ganz überzeugt bin ich nämlich nicht 😂
Vl möchtest du dann erzählen was es bei dir tatsächlich geworden ist.
Lg

12

Ach das ist ja interessant 😆. Du entbindest ja vor mir, also bin ich mal gespannt bei dir ☺. Ich werde Ende Juli / Anfang August dann auch berichten 🥰

13

Das ist für mich klar ein Junior