Könnt ihr mal gucken?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Bin in der 17 ssw Ärztin meinte zu 90% Mädchen auf dem bild sind auch 2 striche aber die gucken so seitlicj raus
Deswegen bin ich mir unsicher
Ist es wirklich ein Mädchen?
Ich möchte auch jetzt mit Shoppen anfangen
Nicht das es aufeinmal Junge heisst🤣

1

Also ich kann dir da leider nicht helfen, ich erkenne grundsätzlich nie was 🤪

Wollte dir aber wünschen, dass du es bald sicher weisst und Geld ausgeben kannst für viele süße Klamotten 🤭

2

Es ist schon etwas schwerer zu erkennen. Aber ich denke es ist ein Mädchen :) ich bin auch gerade schwanger mit einem Mädchen und mein erstes Kind war auch ein Mädchen :)

3

Es sieht nach Mädchen aus aber diese 2 striche machen mich unsicher🤣und vor allem gucken diese striche nach oben

4

Es kommt ja auch darauf an wie dein Baby liegt. Ist der Popo nach Oben ist das geschlechtsteil halt auch oben 😄bei einem Bub wäre es 1 strich

weitere Kommentare laden
9

Ich kannn bei dir nicht erkennen, wo die Genitalien sein sollen? kannst du es mal einkreisen?

11
Thumbnail Zoom

Hallo die 2 striche soll auf Mädchen deuten

12

Ich finde auch, dass es nach Mädchen aussieht!