Ratet mal 💙💖😋🥰 29. SSW

Thumbnail

Ratet doch mal ... Ich habe schon 2 mal eine Bestätigung. Heute nochmal ... da war auch nichts anderes zu erahnen. 😄🥰

1

Ein Junge 💙

2

Wie kommst du denn da drauf?😊😅

12

Hätte deine Antwort gerne mal gehört. 😇 Es wird ein Mädchen. 😁🥰

weitere Kommentare laden
3

Und wo ist da das Entscheidende ( Mädchen ) zu sehen ? Ist es drauf?

Sorry ich erkenne da leider garnichts 😅

5

Neben dem Punkt links 😊

8

Habe zusätzlich das Foto aus der 18. Woche drin.

weitere Kommentare laden
4

Ist das Bild aus der 29. Ssw?...ich blicke auch nicht so richtig durch🙈

6

Ja, neben dem Punkt links 😊

7
Thumbnail

Hier unser 1. Outing in der 18. SSW.🥰

9
Thumbnail

Hier mal mit markierten Beinchen. 😅🥰🥰🥰

14

Das hätte ich im Leben nicht erkannt! 😱

16

Deswegen finde ich das Raten so interessant und spannend. Mein Mann konnte beim Ultraschall auch nichts erkennen. Meine Ärztin und ich waren uns da ziemlich schnell einig. 😆 Aber während der US ist es auch einfacher, weil sie sich da ja bewegen und man es besser sieht dann. Sie hat jedenfalls Schamlippen. 😍😅