Nach Ramzi Junge, oder?

Thumbnail Zoom

Eigentlich kenne ich mit den Methoden nicht aus. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, müsste es nach Ramzi auf einen Jungen 🥰♥️ deuten, da es sich rechts in der Fruchthöhle befindet?

Würde mich über eure Einschätzung freuen 🤗.

1

Nachtrag: US ist von 6+4 und es wurde vaginal geschallt.

2

Ja rechts wäre Junge 😊 Bei mir hat sich der Embryo auch rechts eingenistet und es ist ein Mädchen 😅 Bleibt also eine 50:50 Chance

3

Danke für deine Einschätzung 🤗.
Ja mein Gefühl sagt irgendwie Mädchen, nach der Methode wäre es Junge.
Es ist und bleibt spannend. Willkommen ist ohnehin beides ♥️.

13

Der Embryo/Dottersack ist aber links im Uterus nicht rechts. Du guckst ja von vorne auf das Ultraschallbild, also wie eine Person die auf dein Bauch guckt.

weitere Kommentare laden
4

Diese. Methoden stimmen zu 50:50... Bei mir laut alle Theorien Mädchen aber in der Tat Junge 💙

5

Mädchen.

Es ist ja nicht Rechts eingenistet, sondern von dir aus links in der fruchthöhle.

8

Danke dir- habe es irgendwie falsch verstanden, worauf sich das links/rechts bezieht.
Aber wenn es eh nur 50/50 zutrifft, ist es ohnehin nicht wirklich aussagekräftig 😅. Oder hat es bei dir gepasst?

10

Also ich hab es so verstanden wenn übern Bauch geschallt wird muss man es drehen...also dann würde es von dir aus andersherum liegen..bei vaginal bleibt es so...also rechts Junge..links Mädchen🙂

weitere Kommentare laden
6

Huhu😄
Mein kleiner Prinz lag links..also hätte laut dieser Theorie ein Mädel werden müssen..ich glaube nicht wirklich daran...bei mir lagen alle Babys links..egal ob Junge oder Mädel...auch von der Kopfform her waren alle Kinder ähnlich...das einzige was wohl dieses Mal wirklich stimmt ist der Nub..da haben mir einige Mädels hier im Forum gesagt eindeutig Junge..und es stimmte💙😄lg

7

Vielen Dank 😊.
Dann werde Ich mich gedulden müssen, was es wirklich wird😅.
In welcher SSW lässt sich denn die andere Methode anwenden? Da muss ich sicher noch einige Wochen warten- man macht ja ohnehin nichts anderes 🙈.

9

also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ab der 12 ssw ist wohl ein Nub zu erkennen...

17

Ja nach ramzi Theorie ein Junge...nub geht so ab der 12. Woche...die Nub Theorie ist immer bisschen zutreffender find ich

LG und alles gute weiterhin 😊