Ein Junge?

Thumbnail Zoom

Huhu! Das Bild ist von vorgestern aus der 14. ssw. Sieht sehr nach einem Jungen aus. Hat sich das bei jemandem von euch so dargestellt und es war nachher doch ein Mädchen? Oder kann ich Jungskram shoppen? 😁 Wollte eigentlich immer ein Mädchen, aber freue mich jetzt auch über einen kleinen Prinzen.

1

shoppen würde ich noch nicht, aber ich würde sagen 99% junge. so sah das bei meinen auch aus.
Herzlichen Glückwunsch.

5

Danke 🥰

2

Die Wirbelsäule ist zwar nicht 100% gerade... aber ich würde auch auf Jungen tippen 🥰

4

Würde das mit der Wirbelsäule was über das Geschlecht sagen? 🤔 Die Ärztin war jedenfalls damit sehr zufrieden beim großen Organultraschall vorgestern.

7

Es ist ja von der Woche her so der Übergang. Schau mal nach NUB Theorie. Es geht dabei um den Winkel des NUBs zur Wirbelsäule. Bei Mädchen ist er eher parallel dazu. Ich hab diesmal gleich gesehen, dass was anders ist 🙈 oder besser "geahnt"... und es hat sich in der 20. SSW bestätigt. Nach zwei Mädels wird es nun der erste Junge.

weitere Kommentare laden
3

So sah es bei mir beim ersten auch aus ist ein junge, in dieser Schwangerschaft auch in der 14.woche jetzt bin ich in der 20.Woche und es ist beim jungen geblieben:)

6

Danke und Glückwunsch zum zweiten Prinzen 💕

9

Heyy

Bei mir sah das genauso aus in der 14-15 ssw, auch mit dem Winkel und ich dachte mir zu 100% ein Junge… Aber nein es wird ein Mädchen😍😍😍.

Lg Nisan

11

Oh! Das ist ja spannend! Danke!