Nach dem ganzen hin und her

Thumbnail Zoom

Nachdem mir erstmal gesagt wurde bis zur 22ssw junge und danach doch Mädchen, was denkt ihr ? Ich freue mich schon so das Zimmer zu gestalten und würde das gerne anfangen.

Liebe Grüße aus der 27ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Gluckwunsch🎉 es sieht total nach Mädchen aus! Hast du denn auch Bilder, bei dem man Junge erkennt.
Bei mir wurden auch zwei unterschiedliche Geschlechter genannt, bin nun auch irritiert, obwohl es laut US Bild selbst für mich als Laie eindeutig ist.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen ☀️
Danke ☺️
Ne leider nicht aber ich kann dir sagen das war wirklich auch für mich so eindeutig das es ein Junge oder war das ich keine Sekunde daran gezweifelt habe. Was es letztendlich war ? Ich weiß es nicht. Ohje das macht einen irre 🙈 wie weit bist du ?
Liebe Grüße

3

Jaa auf jedenfall🤭 man denkt sich zwar Hauptsache gesundes Kind, aber trotzdem möchte man wissen, ob es Mädchen oder Junge ist.
Bei der Feindiagnostik hieß es Mädchen und nun junge.
Aktuell bin ich in der 18.ssw.
Mein nächster Termin ist erst im August. Da bin ich auch schon sehr weit ca. 25.ssw. mal schauen wie es dann aussieht🤭

weitere Kommentare laden