Geschlechtsfrage in der 12 ssw❣️

Thumbnail Zoom

Was meint ihr ? Die Fa meint sie kann nur erahnen das es ein Mädchen wird weil sie zwischen den Beinen noch nichts gesehen hat was nach Bub aussieht …

1

Bei mir war es in der Woche auch ein Mädchen, beim nächsten Termin war es dann eindeutig ein Junge. Verlass dich nicht auf die Aussage deines Arztes, in dieser Woche ist es noch zu früh um es genau sagen zu können. Alles Gute 🍀

2

Verlass ich mich eh nicht aber vl stimmt es ja

3

Wollt eig nur andere Meinungen hören

4

So früh kann man das noch nicht sicher sagen. Bei uns hieß es ab der 11. Woche Junge und das bei jedem Termin bis zur 26. Woche. Jetzt ist sich der Arzt aufeinmal nicht mehr sicher 😂

5
Thumbnail Zoom

Bild mir irrgendwie ein es seien schammlippen bei meinem Sohn sah es anders aus

6

Könnten auch Hoden sein. Das sieht am Anfang total ähnlich aus, da die klitoris durch die hormone noch so dick aussieht, hatte der Fa letzte Woche gesagt

weitere Kommentare laden
7

Hmm, also das man „nichts sieht“ heißt erstmal nicht viel. Für mich könnte es bei dem Bild beides sein... Ich glaube, in der 12. SSW sieht sich das noch so ähnlich, dass selbst die Experten da noch oft falsch liegen.

11

Sie sagt ja sie vermutet es nur weil sie zwischen den Beinen nichts erkennt was einen Buben ähnelt aber beim nächsten Termin wissen wir es dann

12

Wenn’s gut liegt

13

Ist zwar etwas früh, aber bei mir hat man in der 12.ssw sehr gut erkennen können, dass es ein Bub wird. War nur eine Tendenz aber hat gestimmt. Alles Gute

14

Ja bei meine 1 Sohn hat es auch gestimmt