Ist das ein Bild vom Geschlecht?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich hab euch mal ein Ultraschallbild vom 21.06. angefügt. Ich war da in der 22. Woche und wir haben die Info bekommen, 95% Mädchen. Worüber wir uns wahnsinnig freuen und doch ist es noch so surreal... Bei meinem Mann in der Familie gibt es nämlich seit Generationen ausschließlich nur Jungs. Wir würden nun das einzige / erste Mädchen bekommen, was wirklich eine Sensation ist.

Unser Sohn ist aktuell 16 Monate alt. Wir hätten dazu also dann auch noch ein Pärchen 🥰

Nun haben wir ein Bild bekommen, wozu dieses Mal meine Ärztin leider nichts gesagt hat. Sie hat die Bilder in den Mutterpass gelegt und ich hab sie dann erst zu Hause gesichtet.

Kann mir vielleicht eine Mama sagen, ob meine Vermutung richtig ist?

Dienstag haben wir Termin zur Feindiagnostik. Da werde ich drum bitten, nochmal zu guggen 🙈

Danke schon mal und ein schönes Wochenende ☀️

1

Also ich habe einen Jungen bekommen und da sah das ganz anders aus. Ich bin auch der Meinung, dass sieht sehr nach einem Mädchen aus. Glückwunsch 🍀

2

Ja also bei unserem Sohn hatte ich es nur mehr als deutlich auf dem Ultraschall selbst erkennen können. Da hatte ich aber kein Bild bekommen. Aber für mich sah es auch am Ultraschall tatsächlich nach Mädchen aus. Also ich hab da nix gesehen, was wie bei meinem Sohn ausgesehen hat. Aber irgendwie hat man es noch nicht so realisiert...

Danke dir 🍀

3
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es ähnlich aus, denke das ist was vom Geschlecht

4

Das sieht auf jeden Fall ähnlich aus, ja. Wir waren nun gestern zur Feindiagnostik und haben nun Gewissheit... Wir bekommen tatsächlich ein Mädchen 💕

Alles Gute euch 🍀

5

Ach wie schön 🥰Mädchen
Danke das wünsche ich euch auch