Outing Junge in der 23 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich war letzte Woche im Pränatal gewesen, wo ich ein Jungen Outing bekommen habe.
Davor ist hieß jedoch 2 mal von zwei verschiedene Ärztin (eher) Mädchen.
Ich habe auch Outing Bilder von den Jungen erhalten, aber erkenne es nicht eindeutig.
Daher wollte ich nach Vergleiche und Erfahrungen fragen.. Denkt ihr auch, dass es eindeutig ein Junge ist?

LG
Jenni

1

Wow also ein eindeutigeres Junge Outing gibt's wohl kaum. Also ich sehe da auch eindeutig alles was zu einem Bub gehört. Von daher herzlichen Glückwunsch du bekommst einen kleinen Prinzen! Glg

2

Hallo, unabhängig von dem Bild finde ich das die Ärzte aus der Pränatalpraxis die besseren Ultraschallgeräte haben und man ihnen vertrauen kann.
Bei mir und im Umfeld hat es immer gestimmt was dort gesagt wurde und ich finde in der 23.ssw kann man ein eindeutiges Outing erwarten, also nicht zu früh.
Auf dem Bild würde ich auch eher zum Jungen tendieren

3

Bei dem Pränataldiagnostiker konnte ich schon in der 14 ssw auf das Geschlecht vertrauen.
Meine Gyn hat immer was anderes gesehen, hat aber auch ein ziemlich altes Gerät. 😊

Dein Bild ist ziemlich eindeutig, zwischen den Beinen hängt ja ein Penis 😅

Glückwunsch zum Sohn! Wie schön 🥰

7

Ich war auch in der 14 ssw im Pränatal 😃
Dort sagte man 60% Mädchen. 21 ssw sagte meine Frauenärztin, dass sie denkt es sei ein Mädchen. Tja und nun soll es ein Junge sein🎉🙉

9

Aber es sieht jetzt eindeutig nach junge aus!☺️

4

Oh ich fühle mit dir! Bei mir war es genauso. 2 mal sagten sie dass es eher nach einem Mädchen aussieht und in der 22. Woche sagte mir man auch, dass es ein Junge sei. Hab den Zipfel auch gesehen und konnte es kaum glauben, dass sich das doch noch mal “geändert” hat. 😄

6

Ich konnte es auch nicht glauben, als sie letzte Woche Junge gesagt hat 😃
Einmal in der 14ssw war ich auch im Pränatal. Dort sagte man 60% Mädchen (ich weiß, ist quasi wie nix😆)
Aber als meine Frauenärztin dann in der 21ssw ebenso meinte, dass es ein Mädchen (vermutlich) sei, dachte ich es sei eindeutig.
Wir freuen uns sehr, wenn es ein Junge ist 🎉

5
Thumbnail Zoom

Unser Bild sieht sehr ähnlich aus und da sagte die Ärztin uns auch das es zu 100% ein Junge ist.

8
Thumbnail Zoom

Hier ist ein weiteres Outing Foto.. Jedoch weiß ich auf diesem Bild wirklich nicht, wo man eindeutig den Jungen erkennen kann👀.
Striche heißt doch eigentlich immer Mädchen.. Erkennt ihr auf diesem Foto auch einen Jungen? 🙉