Ramzi-Methode! Geschlecht weiß ich schon 😃

Thumbnail

Hey ihr Ramzi-Experten! Was würdet ihr denn sagen, was es wird? Das Geschlecht wurde mir nun zweimal bestätigt, würde trotzdem wissen was an der Methode dran ist & ob es bei mir auch stimmt 🤗 Das Bild ist bei SSW 6+3 entstanden 🙂

1

Also Expertin bin ich nicht.. würde aber auf einen Jungen tippen?🤗

2

Baby Boy :)

3

Ja richtig! 😃 woran erkennt man das ? Hab schon so viel gelesen, aber ich versteh es einfach nicht 😂

4

Hallo ☺️

Ich hätt auf ein Mäderl getippt 🙈
War der us vaginal?
Meine beiden burschen lagen beide auf der anderen Seite 🤷🏻‍♀️

Lg ☺️

5

Ja da wurde vaginal geschallt ☺️ Ich muss gleich mal schauen wie es bei meinen beiden Jungs in dieser Woche aussah, bin mir grade gar nicht sicher 😅

6
Thumbnail

Das war bei meinem ersten Sohn, oben müsste so ssw 5-6 gewesen sein, unten dann 8 woche ☺️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo, ich finde es auch interessant😅 ich bin zum 3 mal Schwanger. Habe wie ihr, auch schon 2 Jungs ☺️ ich füge mal ein Bild aus meiner aktuellen Schwangerschaft hinzu ☺️

18

Na mal schauen was es bei dir wird! 🥰 wann ist dein ET? ☺️

14

Mein erster Junge

15
Thumbnail

So nochmal, das ist mein erster Junge

16

Beim ersten Jungen müsste das Bild quasi gedreht werden, das hat es gerade verkehrt hochgeladen

Und das ist mein 2 Junge ( 7 und 8 Woche)

17
Thumbnail

2 Junge. Sorry Das Bild hat es vorhin nicht reingestellt 😂