Mein Arzt weiß es immer noch nicht

Hallo Liebe Mamis und werdende.

Ich bin nun im 9. Monat angekommen und warte noch immer darauf das der Arzt mir das Geschlecht verraten kann. Seine Aussage ist jedes Mal das er sich nicht sicher ist. Ich bin ein wenig ungeduldig weil es mein erstes Kind ist und ich gerne alles passend farblich holen würde.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich habe keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, aber ich kann dich nur sehr dazu ermutigen, wenn du eh schon so weit bist, dich was das Geschlecht angeht überraschen zu lassen. Es ist wirklich eine wunderschöne Erfahrung. wir haben das jedes Mal so gemacht. Es gibt außerdem so wunderschöne neutrale Kleidung und Accessoires, wieso denn unbedingt rosa oder blau? glaub mir, wenn das Kind geboren ist wird man von Freunden und Familie sowieso mit farblich abgestimmter Kleidung überhäuft, sodass man froh ist, wenn nicht alles blau oder pink ist. Aber ist nur meine bescheidene Meinung :). Alles Gute