Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Die Frage steht oben. Evtl. Ist eine Expertin unter euch und kann mir da beim Raten helfen 🤗

1

Es gibt dafür ein extra Forum der Beitrag wird verschoben werden

2

Ach was?! Das weiss ich.. Nur ist es so, dass in den anderen Foren kaum jemand aktiv ist, egal um welches Thema es geht und ich deswegen absichtlich in diesem Forum gepostet habe. Evtl. Ist eine so lieb und antwortet trotzdem, auch wenn es im falschen Forum ist 😉

3

Deswegen muss man nicht gleich so zickig reagieren, sie hat dich einfach drauf hingewiesen. Hätte doch durchaus sein können das du es nicht gesehen hast 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube man kann aus dem Winkel nicht sagen, was es ist. Ich erkenne auch weder das eine, noch das andere Geschlecht. Sorry!

5

Denke es geht ihr um die Skull Theorie 🤷🏻‍♀️ nur finde ich das man es nicht gut erkennt auf dem Bild

6

... Ok wieder was neues? 🙉 von einer Skull Theorie habe ich noch nie gehört, oft dafür diese Ramzi Methode und sowas.

Dann wohl den besten Tipp, einfach abwarten bis man etwas erkennen kann 🤭

weitere Kommentare laden
17

Hey probiert doch mal den Chinesischen Kalender 😬
Der hat bei mir bis jetzt immer recht gehabt.

2019 ein Mädchen❤️
Und jetzt vor paar Tagen das Jungen outing 💙🙏

Glückwunsch und alles Gute 🍀

18

Bei mir hat es nur bei 1 von 3 gestimmt.

Laut chinesischem Kalender Junge/Mädchen/Mädchen.
Es war aber Junge/Junge/Junge 💙

20

Oh wie heftig.. 3 Jungs!
Alles Gute für dich und deine Rasselbande ❤️

weitere Kommentare laden