Ramziii 🧡 7. SSW

Thumbnail Zoom

Was meint ihr?
Ich bin zu blöd die Plazenta zu entdecken.
🤷🏼‍♀️

Kommt es jetzt darauf an wo das Baby liegt (weil das hier viele schreiben) oder wo man eine Plazenta vermutet?

Bin gespannt was ihr sagt und vermutet 😍
Bild ist von 6+5

1

Hmm, hätte auf einen Jungen getippt💙
Meist ist es diese Stelle, welche "verdickt", weisslich ist🤗

2

Danke für die Vermutung! 🤗
Also das weiße dickliche ist dann eher rechts, also das was die Plazenta sein soll, oder wo vermutest du es?

Lg

3

Genau, da hätte ich due Plazenta vermutet.. aaaber keine Ahnung ob das stimmt.. bin leider keine Spezialistin🤷🏼‍♀️😅🤗

weiteren Kommentar laden
5

Junge 🤗

6

Ich sage Mädchen. Die Plazenta bildet sich oben rechts und das heißt Mädchen! Bin gespannt ob ich recht habe 😍 sag Bescheid.