Woran vermutet man noch das Geschlecht ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben , habe vor kurzem ein Bild gepostet von meinen Baby in der 14. ssw .
Der Arzt war aber so toll und hat mir ein Bild vom Rücken mitgeben.
Er meinte die Beine sind zu es ist unmöglich das Geschlecht zu sehen aber er meinte er hat eine Vermutung von etwas anderes das Geschlecht zu wissen .
Meine Hebamme hat das Bild gesehen und vermutet auch ein Geschlecht durch diesem Bild. Woher sehen die das denn noch , weiß das jemand ? Bild hänge ich einfach wieder an .

1

Hallöchen,
Evtl. anhand der Skull Theorie?
Wobei ich das nicht sehr zuverlässig finde.. bei meinen Kindern hat es auf jeden Fall nicht gepasst🙊😅
Bei deinem Bild würde ich zu einen Jungen tendieren💙🤔

2

Hmm, ich weiß es nicht vielleicht nackenmessung ?

3

Wieso sagst du bei mir junge , woran hattest du es fest ?

4

Anhand von dem Bild sieht man doch gar nichts weder Nub noch Skull ☝🏽

5
Thumbnail Zoom

Und sieht man auf dem Bild was das ist in der 10. Woche

7

Nein, hier erkennt man nichts🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden