Ist das ein Junge oder ein Mädchen??

Thumbnail Zoom

Hallo, meine FA hat heute gesagt, dass es zu 80% ein Junge wird. Ich bezweifle dies aber ganz stark… was sagt ihr?
Ich bin 13+6 ssw

Hier noch ein Bild.

1

Junge 💙

2

Defintiv Junge, hab selbst 3 und erkenne das sofort 😅
Ich hätte dir sogar mehr als 80% gegeben.

3

Würde auch klar Junge sagen 💙🥰

4

Hi,
Also das ist eigentlich ganz klar erkennbar! Ein kleiner Prinz macht sich auf den Weg!! Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy🥰

5

Ich sehe auch einen Jungen

6

Hallo,

Warum zweifelst du an der Aussage des Arztes. Zu 80 % Junge und zu 20% Mädchen.

Meine Ärztin lag bei meinen Kinder immer richtig. Bei 4 Schwangerschaften (2 Jungs und 2 Mädchen) in der Woche zu 100 % richtig. Bei meiner letzten Schwangerschaft lag sie bei unserer Tochter falsch. Wobei sie gesagt hat : "Junge." Und dann "oder ein Mädchen mit geschwollene Schamlippen".

Warte 4-8 Wochen ab. Dann sieht man es zu 100 %, außer sie versteckt sich dann, wie es unsere erste Tochter gemacht hat 😅

7

Definitiv Junge 💙

8

Definitiv junge 🙂