14 ssw aber 3D Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben vllt gibt es ja geschulte Augen oder jemand der einfach sagen kann ob man in der Woche beim 3D das Geschlecht eines jungen sehen müsste in der Position ?

Oder es einfach zu früh wäre generell .


Mein Arzt hat diesesmal leider nicht viel mit mir gesprochen



Vielen lieben Dank euch ❤️

1

Könnte ein Junge sein,weil was nach oben steht. Bei mädchen wäre es parallel.

2
Thumbnail Zoom

Hab es eingekreist

3

Hey das ist vom bein hatte ich auch direkt gedacht war aber auf den anderen Bildern nicht

4

Ist halt noch mega verschwommen

weitere Kommentare laden
16

Bei dem ersten Bild hat das Baby das Bein leicht abgehoben, was auf den anderen Bildern nicht ist. Man sieht da schon was zwischen den Beinen auf Bild 1. Könnte also ein Junge sein.

17

Angehoben

18

Das habe ich auch gedacht das Bild ist ein Screenshot von einem Video und da sieht man das ganz deutlich das es zum Bein gehört :) es ist halt sooo mega verschwommen hat mein Arzt auch gesagt ( verstehe daher auch überhaupt nicht wieso er 3D benutzt hat )

Aber danke für
Fein schauen

weitere Kommentare laden