SSW 18 Girl or Boy?

Thumbnail

In einem anderen Forum heißt es Junge??? Ich sehe eine Bohne bzw. das Brötchen. Hilfeeee.

11

Ich sehe ein eindeutiges 👧🏼💗
Alles gute!

14

ich bin gespannt, ob es dabei bleibt. danke für deine Meinung. ebenfalls alles Gute. #herzlich

1

sieht nach einer Prinzessin aus

3

So soll es auch bleiben ☹️

2

Hat der Arzt denn schon eine Tendenz geäußert?

Unser US- Bild ähnelt deinem und bei uns
Heißt es von 2 Ärzten Junge

4

Mein Frauenarzt sagt 2x 95% Mädchen, mit der Begründung das die Bohne so nah an der Blase sei und bei 3 Ultraschalluntersuchungen absolut nichts zwischen den Beinen war. Das wäre jetzt echt ein Schock wenn es ein Junge wird…

5

Jaja das wäre echt ein schlimmer Schock wenn man einen Jungen bekommt. Wird auch manchmal nachgedacht, bevor man schreibt?! Ihr habt ein Kind unter eurem Herzen und seit froh wenn es gesund ist. Gewissheit habt ihr eh erst zur Geburt, ob Junge oder Mädchen 🙈Was sollen die Sprüche manchmal? Ein Schock 🙈 ganz ehrlich hey..

weitere Kommentare laden