Harmony Test

Hallo đŸ€—
Wer von euch hat den harmony Test mit geschlechts Bestimmung gehabt und wann habt ihr es erfahren ? Es gibt dazu sehr viele unterschiedliche Meinungen daher frag ich euch mal danke im Voraus đŸ€—đŸ’™đŸ’—

1

Wir hatten das bei beiden Kindern. Beide male wussten wir schon frĂŒh, dass alles in Ordnung ist, das Geschlecht wurde uns dann bei 14+0 mitgeteilt. Eher wusste meine FÄ es auch nicht, sie bekam erst an diesem Tag ein Fax mit dem Geschlecht, dann durfte sie mich anrufen.

2

Wie schon geschrieben teilen die Anbieter das dem FA selbst erst 14+0 mit. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben.
Wir machen den Test grade in der zweiten SS genauso wie in der ersten. Es schafft fĂŒr uns einfach etwas „Sicherheit“. Und dass man das Geschlecht dann zu 100% weiß ist ein schöner Bonus 😄

3

Hi! Nicht vor 14+0, da es anscheinend so gestörte Menschen gibt die aufgrund des „falschen“ geschlechtes abtreiben wĂŒrden

Alles gute! 🍀