13ssw

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik beziehungsweise Nackenfaltenmessung in der 13. Schwangerschaftswoche und mit unserem Baby ist alles in Ordnung, gesund, sehr aktiv, wir sind glücklich.
Das einzige was ich etwas irritierend finde, immer wenn ich eure Bilder ist im Seiten Profil zumindest eine Vermutung zu sehen, welches Geschlecht das Kind hat. Bei uns ist einfach die ganze Zeit nichts zu sehen gewesen. Siehe Bild im Anhang. Woran liegt das? Das Ultraschallbild ist doch eigentlich sehr genau.

Hattet ihr in der Woche schon outings?

Wir haben schon zwei Töchter und ich bin mir sicher, dass meine Gyn es mir immer sehr früh sagen konnte.
Liebe Grüße

3
Thumbnail

Meinst du den Nub? Anhand der Theorie kann man deuten, welches Geschlecht das Kind haben soll. Den nub kann man bei deinem Bild tatsächlich nicht sehen.

Ansonsten sehen die Geschlechter zu diesem Zeitpunkt noch recht gleich aus, ich hänge mal ein Bild an.

1

Das ist Blödsinn..
Bei mir sah man auch nix...
So früh ist es echt schwer was zu erkennen

2

Du bist aber noch nicht so weit wie die von denen du schreibst.
In der 13 ssw gibts kein genaueres Bild. Es ist noch viel zu klein.
Und Vergleiche verunsichern übrigens ;-) Wird dann eine lange panische Schwangerschaft.
Wenn der Arzt sagt alles ist gut dann stimmt das meistens auch :)