Hattet ihr es im Gefühl?

Habt ihr es gespürt, welches Geschlecht euer Kind wird? Hat es sich dann auch bewahrheitet?

Bin noch sehr frisch schwanger, erst in der 6SSW, aber mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen. Ein Junge wäre mir natürlich genauso lieb :) aber dennoch interessiert mich, ob dieses Gefühl sich bewahrheiten wird!

Wie sieht’s bei euch so aus?

1

Bei der ersten Schwangerschaft träumte ich von einem Mädchen und hatte auch ein Gefühl- es wurde ein Junge. Jetzt habe ich ein Jungengefühl - diesmal lassen wir uns aber überraschen 🙂

2

Ach guck an, da hat dich dein Gefühl also quasi an der Nase herumgeführt 😁 Interessant! Bei mir ist es das erste Kind, möchte das Geschlecht schon vor der Geburt gerne wissen 🙈

3

Ich lag bei allen 3 falsch, mein Mann lag bei allen richtig 😅.

4

Auch nicht schlecht 😂 mein Freund will noch kein Statement abgeben. Mal gucken vielleicht hat er ja auch bald eine gewisse „Vorahnung“.

Liebe Grüße ☺️

5

Mein Gefühl, sagte mir damals Mädchen - mein Wunsch war Junge. Und es wurde tatsächlich ein Mädchen und heute bin ich sehr glücklich 🙂
Jetzt bin ich wieder schwanger mit Kind Nr 2 und mein Gefühl sagt mir Junge - Wunsch auch Junge, die GenderExperten sagten aber mit der Ramzi Methode Mädchen. Bin mal gespannt. Wir würden uns über beides freuen :)

6

Ich „wusste“ 10 Minuten nach dem positiven Schwangerschaftstest, dass es ein Mädchen wird und habe Recht behalten #verliebt Ich war zwischendurch nur mal verwirrt, weil ich mehr von einem Jungen träumte, aber dennoch Mädchen im Gefühl hatte.

7

So ähnlich ist es bei mir auch! Bin ja nun erst in der 6SSW, aber mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit - es wird ein Mädchen! Träume habe ich darüber bisher keine.

Lieben Dank - bin gespannt wie es bei mir ausgehen wird 😃

9

Meine FÄ sagte, meistens liegen „ihre“ Mamis richtig. Noch ein paar Wochen, dann weisst du es auch :-D

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin aktuell in der 16. Ssw.
Ich habe immer schon von einem Mädchen geträumt aber seit ich in der 8. Ssw bin, habe ich das Gefühl es ist ein Junge. Mir ist mittlerweile auch sowas von egal welches Geschlecht es hat. Ich erfahre hoffentlich in einer Woche ob mein Gefühl stimmt oder ob es ein Mädchen ist. Ich würde dem Arzt erstmal nicht glauben wenn er mir sagen würde es ist ein Mädchen 😂.