Ultraschall, Geschlecht- war es bei euch auch so?

Thumbnail

Guten Abend alle zusammen đŸ€—
wir haben heute bei 18+0 leider kein outing bekommen. Man hat von mancher Perspektive nichts gesehen und dann von einer anderen ein „Zipfelchen“ so wie sie es genannt hatte 😃 Die Ärztin meine es könnten penis, Hoden, angeschwollene schamlippen oder auch die Nabelschnur sein die da bisschen blöd liegt .. đŸ„șđŸ˜ȘđŸ€Ł

Bei meinem Sohn in der ersten Schwangerschaft haben wir es gleich von zwei GynĂ€kologen bestĂ€tigt bekommen (war auch nicht zu ĂŒbersehen)đŸ€Ł und es sieht auf dem us auch total anders aus als jetzt (wie ein richtiger kleiner pipimann halt)đŸ€ŁđŸ€Ł

Sah von jemanden der us auch so Ă€hnlich aus und war es dann im Endeffekt ein MĂ€dchen? đŸ€—đŸ€Ł

Ich bedanke mich schonmal fĂŒr alle antworten!
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend und eine schöne Woche! Und entschuldigt den mega langen Text hahaha❀

1

Huhu ,also bei meinem ersten Sohn war es auch eindeutig schon ab der 15ssw
Beim zweiten war es in der 15ssw Tendenz MÀdchen, dann 18-19ssw Tendenz junge und Àhnelte deinem sehr und in der 21ssw bei der Ferndiagnose eindeutig junge
Also kann sich natĂŒrlich noch als MĂ€dchen entpuppen aber könnte auch ein junge sein 🙈

Berichte aber gerne mal nach dem nĂ€chsten US đŸ„°đŸ„°
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Ich werde auf jeden Fall berichten!😃 hoffentlich sieht man es bei uns auch in der 21. Woche đŸ˜ȘđŸ€Ł

2
Thumbnail

Hallo:) bei uns war auch irgendwas zwischen den Beinen damals gewesen (27ssw). Aktuell 35. Woche und es wurde schon öfter das MĂ€dchen bestĂ€tigtđŸ„° wĂŒrde da mal alles offen lassen

3

Bei dir und Peachy wĂŒrde ich auch sagen nicht einfeutig lt US Bild.

Berichtet doch bitte was bei der nÀchsten Untersuchung raus kam. Finde es total spannend was letztendlich rauskam bei vorher so undeutlichen Tendenzen und US Aufnahmen

6

Ich werde auf jeden Fall berichten wenn wir es wissen 😃 finde es auch total spannend und auch schade .. die letzen Tage habe ich auch Ă€hnliche BeitrĂ€ge gefunden und dann gab es letztendlich aber keine Auflösung des geschlechtes🙄😑

weitere Kommentare laden