Mädchen oder Junge! SSW 14

Hey Ihr Lieben,
so, jetzt mal ran. Das Bild ist von 13+2.
Meine Gyn hat eine Tendenz - ich bin mir aber nicht sicher. Nach 2 Jungs wäre jetzt ein Mädchen toll -
Klaro - Hauptsache Gesund und geliebt, aber ich bin zu neugierig ☺️

Auf dem Foto liegt das Baby auf dem Bauch sozusagen. Rechts ist der Kopf (den sieht man aber nicht) … man sieht das Baby von der Seite.

Was sagt ihr?

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, kann dir deine Frage nicht beantworten aber vielleicht ist dir das nicht bewusst aber man sieht auf dem bild deine ganzen Daten. Solltest du vielleicht raus schneiden.

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft.

3
Thumbnail

Danke für den Hinweis. Hier nochmal das Foto…

2

Das sieht sehr deutlich nach einem Boy aus💙

4

Aber mich wundert diese „schrippe“.
Bei meinen beiden Söhnen sah es einfach anders aus. Daher bin ich doch echt unsicher ….
Morgen ist der nächste Ultraschall und ich bin sehr gespannt!

5
Thumbnail

Ihr hattet recht - bei uns ist es ein Junge!

Heute ganz klares Outing bei 16+2