Ramzi - Ein Mädchen? Oder doch ein kleiner Bub? :)

Thumbnail

An die Experten von euch!

Was meint ihr? Das Bild ist von 7+6.:)

Liebe Grüße und Danke schonmal ❤️

1

Junge

3
Thumbnail

Hier nochmal

2
Thumbnail

Was ist das dann?:)

4

Würde auch auf Junge tippen, meine Jungs lagen auch auf dieser Seite und der Dottersack war auch rechts von ihnen.

7

Galt die Antwort an mich? :)
Der Dottersack ist aber ja weder rechts noch links. Er ist doch eher in der Mitte, oder nicht? Dachte auch es geht um die Plazenta außerhalb der Fruchthöhle? Ist ja nicht gesagt dass sich dort wo der Dottersack ist, auch die Plazenta bildet. Zumindest finde ich darüber im Netz keine Informationen.🙈☺️

8

Ah sorry, das war an das Foto über mir gerichtet😅 Hab das jetzt tatsächlich mit dem Dottersack schon in einigen Kommis gelesen. Normal ist der Embryo ja am Anfang eher noch in Plazentanähe, von daher stimmt die Lage mit der Plazenta schon meistens über ein.

weitere Kommentare laden
5

Ziemlich sicher ein Junge :)

6

Bin gespannt danke für deinen Tipp:) in ssw 12 hat man es noch nicht gesehen denke einfach viel zu früh