Tendenz 14. SSW - bei wem hat es gestimmt?

Liebe Leute, ich war heute beim Pränataldiagnostiker und erhielt die Tendenz zu einem kleinen Jungen - natürlich mit Vorbehalt.

Nun meine Frage: wer hat auch schon so früh eine Tendenz bekommen? Und hat sie sich letztendlich bewahrheitet?

LG

1

Beim ersten Kind hieß es zwei mal Mädchen - in der 14. Und 19. Woche. Drei Wochen später bei der Feindiagnostik hat er sein Geschlecht recht eindeutig präsentiert 😅 wobei man ja sagt, dass sich Jungs eher zeigen als Mädchen. Würde trotzdem noch etwas warten.

2

Hab mich vertan, bin ja erst in der 13. 🙈🙈🙈 er meinte dann, dass es aber auch die Klitoris sein könnte und ich wohl erst in einigen Wochen mehr erfahre.

Lustig, dass sie bei dir in der 19. SSW auch noch falsch lagen :-)

LG

3

Huhu😀
Mein kleinster Sohn war bis zur 22 Ssw ein Mädchen. Irgendwie muss dann noch das entscheidende Teilchen gewachsen sein😅😁💙Er kam leider nicht gesund zur Welt und wir lagen lange auf der ITS...dort sagten dann die Schwestern und Ärzte immer wenn sie ihn untersucht haben..der kleine Mann hat aber große Hoden..hat sich bestimmt zeitig geoutet🤣😂🤭.War in der Schwangerschaft immer bisdl komisch zum Ende hin...da wir immer zu ihm sie gesagt haben..musste mich dann echt bisschen umgewöhnen.So ist das manchmal..Gewissheit hat man erst wenn man das kleine Wunder im Arm hält.Am Ende ist es dann ganz egal ob Junge oder Mädchen..Hauptsache geliebt 💙💜.lg

4

Hallo, bei 12+5 hab ich die Tendenz zum Jungen bekommen und dabei ist es auch geblieben 🤭 war da auch bei der Pränataldiagnostik. Liebe Grüße ☀️

5

ich habe an der 14ssw nur mädchen gesagt bekommen.
von verschiedenen ärzten im 2-3wochen takt ( ich musste engmaschig kontrolliert werden).

es blieb bei mädchen und meine große ist mittlerweile 4 💕