Ist das der Nub?

Thumbnail

Hallo,
Wir haben heute an 11+2 ein sicheres Jungenouting aufgrund dieses Nub Bildes bekommen. Eine Freundinn hat much jetzt aufgrund der Position des Nubs verunsichert ob er das ist.
Ist das der Nub?
Wenn ja wäre es ja klar ein Bubi :-)

1

Hallöchen.:)

Also ein „sicheres“ Outing durch die Nub-Theorie gibt es eigentlich nicht. Deshalb ist es ja eine Theorie.;)

Auf dem Bild erkenne ich auch keinen Nub.

Tut mir leid. Ich verstehe, dass man das Geschlecht natürlich gern so früh wie möglich wüsste.:)

2

Danke!
Ich hab ja gar nicht mit einem outing gerechbet. Nur sie war sich so sicher das da ein zipfel ist und das das bild der nub ist.
Und dann meinte eine freundinn mit 3 kindern (klar kein profi) das das nicht der nub ist auf dem bild.
Und die beispielbilder im
Internet da kann ich meins nicht einsortierten. Klar das ding da ist über 30
Grad aber ist es überhaupt der nub 🙈

3

Ich vermute das ist nicht der Nub.

4

Ist das nicht einfach das Baby von der Seite und man sieht rechts die Beine? 😀 Der Rücken liegt oben.

5

Ja genau. Und das unter dem bein?

6

Da hätte ich gedacht da ist das vordere Bein, was zum Fuß hin nach hinten abknickt/weggedreht ist und deswegen aus der Ultraschallebene verschwindet. Für den Nub wäre das doch riesig?

weiteren Kommentar laden