Kein richtiges Outing von Gyn bekommen đŸ€·đŸ»â€â™€ïžâ˜č

Thumbnail

Guten Morgen 😃,
ich hatte am Dienstag einen Termin bei meiner Gyn und da haben wir uns das Geschlecht unseres KrĂŒmels angeschaut.
Die Gyn sagte, man kann es nur schwer erkennen und wir sollen noch keine Kleidung kaufen, sie hat aber eine Vermutung was es sein könnte.
Ich bin in der 20. SSW. Könnt ihr vielleicht ein Tipp abgeben, was es sein könnte? 💙💖

Vielen Dank im Voraus 🙂

Welches Geschlecht könnte das sein? đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Anmelden und Abstimmen
4

Na ja, wenn die GynĂ€kologin, die ja nicht nur das eine Bild hatte, sondern mit dem Schallkopf hin und her fĂ€chern konnte, es dir nicht sicher sagen kann ist alles was du hier kriegt eine Mutmaßung 50:50 Chance. Auch Antworten wie „bei meinem Jungen sah es so aus/bei meinem MĂ€dchen anders“
 die GynĂ€kologin wird hunderte bis tausende Jungen und MĂ€dchen Sonos zum Vergleich haben. Warte doch einfach noch ein bisschen ab

1

Ich wĂŒrde auf einen Jungen tippen, bin genauso weit wie du und unser MĂ€dchen-Outing unterscheidet sich da schon deutlich

2

Oh okay, vielen lieben Dank! 🙂

3

Tippe auch auf Junge...Ich habe einen 2jÀhrigen Sohn und bekomme demnÀchst ein MÀdchen, bei ihr sieht das anders aus ;-)

5

Ich tippe auf Junge - aber ich wĂŒrde einfach noch nichts kaufen & den nĂ€chsten Termin abwarten (ich weiss, schwieriger als gesagt đŸ„ș). Aber das nĂ€chste mal sieht man es sicher besser 😍.

Wir haben jetzt beim 3. Baby auch erst in der 25. SSW ein definitives Outing bekommen fĂŒr unser BabyMĂ€dchen ❀. Musste bei beiden Kindern nie solange warten - war wirklich schwer. 🙈

6

Ja es ist wirklich schwer noch nichts zu kaufen 😅🙈. Der nĂ€chste Termin ist auch erst in 4 Wochen, das zieht sich immer so 😅

7

Ja das verstehe ich wirklich so so gut! War ja auch erst gerade in der selben Situation đŸ„ș❀. Aber ich hab versucht, nicht daran zu denken & als wir dann das Outing bekamen ging ich direkt nach dem Termin shoppen hahah. Ich hoffe, die Zeit geht fĂŒr dich schnell vorbei 😍

8

Ich persönlich finde es zwar KÀse zu sagen, man soll keine Klamotten kaufen , aber das ist ein anderes Thema.

Bei Motte sah man es sicher erst in der 30. Woche. In der 20. lies sie nicht richtig gucken, es gab aber ne Tendenz Richtung MĂ€dchen :)

9

Oh okay, das ist aber auch sehr lange 😅.
Ich hoffe, dass man es mit der nÀchsten Untersuchung dann wirklich bestÀtigen kann.

10

Ich hatte nur die drei gesetzlichen US 😊

11

Hallo :) ich Tippe auf einen jungen. Bei meiner Tochter sah das ganz anders aus.