18.Ssw Tendenz - Hat‘s gestimmt? 🥰

Guten Morgen ☺️

Frage steht ja eigentlich schon oben ☺️ Wir haben gestern in der 18.Ssw eine Tendenz zum Jungen bekommen. 💙
Es war jedoch je nach Winkel nicht ganz klar, weshalb sich die FA auch nicht festlegen wollte.

Bei wem hat‘s gestimmt oder hat es sich nochmal geändert? ☺️

Danke schon mal 🤗

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Also meine drei Jungs haben sich immer wieder bestätigt :D
bei den ersten beiden gab es das Outing in der 19ssw und beim letzten war in der 16 ssw die Tendenz ( für mich war es da aber schon eigentlich eindeutig, dass da nix mehr abfällt :D ), die wurde dann in der 20 ssw eindeutig bestätigt wurde.
Alles Gute #klee

2

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Meine beiden Großen Jungs haben sich erst nach der 20. Woche gezeigt, da sah man‘s dann schon sehr eindeutig 🤭
Diesmal war da wohl was, aber im anderen Winkel dann wieder nicht. Bin auf alle Fälle gespannt, ob‘s beim dritten Bubi bleibt 🥰

3

Ja wirklich spannend, berichte doch gerne mal nach dem nächsten US :)
Alles Gute #klee