23 ssw falsches outing wer hatte es noch

Hallo ihr Lieben. Ich habe in der 16 und 23 ssw ein 100 % Mädchen outing bekommen. Die Ärztin hat mir die 3 Striche deutlich gesehen. Die waren alle gleich lang. Sie hat sogar notiert das es ein Mädchen wird und gestern war ich erneut zum Ultraschall 27 ssw da hat sie gesagt das es ein Junge wird. Ich bin total verwirrt. Ich habe doch selbst die 3 Striche gesehen. Ist es jemanden schon passiert das man in der 23 ein falsches outing bekommen hat trotz 3 Striche ? Die 3 Striche ist doch sicher ??

1

Hey :) ja wir haben bei unseren Zwillingen auch ein falsches outing bekommen. Erst hieß es in der 17.ssw junge und Mädchen dann 24.ssw plötzlich zwei Mädchen 🥰

2

Bei uns auch...wurde ein Mädchen zum kleinen 💙🤭

3

Ein Outing vor der Geburt ist NIE sicher. Daher am besten flexibel bleiben.

4

Bei uns war der Arzt sich bis zur 30. nicht sicher, weil immer 3 Striche da waren, aber sich unser Junge immer zu schnell weggedreht hat. Als ich ihn geboren habe, wurde mir auch klar warum: es war tatsächlich so, dass der Penis einfach alles genau gedrittelt hat, das ist seine Anatomie. Gearde in den Wochen 16-20 kann ich mir vorstellen, dass da noch viel wächst und es verschiedene Schübe gibt. Sicher kann man wohl wirklich erst bei der Geburt sein oder mit Bluttest ;-)

5

Mein Sohn hatte auch 3 Striche. 😅 der Unterschied ist einfach das der mittlere länger ist. Einfach mal abwarten. Bis zur Geburt hast du ja noch ewig Zeit. Da wird sich das Baby bestimmt noch outen ❤️💙

6

wie oft willst du noch dasselbe posten mit verschiedenen accounts? wahrscheinlich war das kein guter Arzt! mein Arzt wusste schon in der 13. ssw das es ein Mädchen wird und so blieb es auch! wenn ein Arzt sich unsicher ist, dann sollte er lieber gar nichts sagen, ich würde an deiner Stelle sofort meinen Arzt wechseln;) und das nächste mal am besten ein Bluttest dann weisst du es 100%

7

Oder man hört auf, sich selbst und die Ärzte mit dem Geschlecht bekloppt zu machen.

8

Also sorry, aber deshalb den Arzt wechseln und zu behaupten, es wäre ein schlechter Arzt?!
🤔🙄

weitere Kommentare laden
11

Bin aktuell in der 29. ssw und bei mir war es ebenfalls so.
In der 19.ssw die drei Striche und meine FA war so überzeugt davon, dass sie uns das GO für eine Gender reveal Party gegeben hat.
Tja 3 Wochen später EINDEUTIG junge. das ist ihr wohl seit Jahren nicht passiert. Vor allem bei der Technik heute. FD hat den Jungen ebenfalls gesehen und da wird auch nichts mehr abfallen, so die Ärzte.

Also 3 Striche heißen nicht immer Mädchen. Der penis war anscheinend hochgeklappt.

Ich war auch erschrocken aber dankbar und glücklich, dass mein Sohn gesund und munter ist 🫶 meine Tochter bekommt dann halt doch keine Schwester, was ich mir für sie ebenfalls gewünscht hätte aber dafür einen kleinen Bruder🥹🤍

Alles liebe euch 😘

15

Bei meiner ersten Tochter hieß es auch bis zur 22.ssw, dass es ein Junge wird. Ein US Outing ist nie ganz sicher. Bei meiner Kleinen hingegen hatte ich schon bei 13+6 eine recht große Tendenz zum Mädchen, was dann auch gestimmt hat. Wirklich sicher ist nur der Harmonytest, den ich bei meiner Kleinen dann auch gemacht habe.