Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben
Ich bin so aufgeregt, weil ich so gerne wissen möchte, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme (wer von uns nicht?) 🤭
Da ich das alles mit Ramzi und Nub überhaupt nicht verstehe hänge ich mal zwei US-Bilder an. Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Experte, der mal einen Blick darauf werfen möchte. Das erste US-Bild ist aus der 7. SSW und das zweite aus der 12. SSW. Ich hab erst am 28.11 den nächsten FA-Termin und bin so ungeduldig 😄. Danke fürs gucken und einen schönen Abend ❤️

1
Thumbnail

Hier das 2. Bild

2

Wurde übrigens beide male vaginal geschallt.

3

Ich würde sagen Junge ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Laut Ramzi Mädchen 💗...aber Ramzi ist Spielerei 😜...auf den anderen Fotos ist kein Foto vom Seitenprofil des Mäusels zu sehen..daher ist der Nub nicht auswertbar...aber tolle Fotos 🥰

6

Welche Woche bist du??

7

Vielen Dank fürs schauen und die Einschätzung 😊. Ich weiß ja, dass es nur "Spielerei" ist, aber es versüßt ein wenig die Wartezeit 🤗.
Aktuell bin ich in der 14. SSW (wurde vordatiert und kann es in meinen Einstellungen nicht speichern, jedes mal stürzt die Seite ab 🙄).

weiteren Kommentar laden
9

Also mein Junge sah in der 12. eindeutiger aus. Da kann sich natürlich noch was entwickeln. Ich würde aber erstmal sagen Mädchen.

10

Danke für deine Einschätzung und glückwunsch zum Jungen 😍🤗💙

11
Thumbnail

Danke. Hier ist mal mein US-bild. Als Vergleich. Ich erahne bei dir zwei Lippen. Und das andere könnte die Nabelschnur sein.

weitere Kommentare laden