Ramzi / 7 ssw

Thumbnail

Da mein vorheriger Beitrag mit dem Ultraschall Bild aus der 9 ssw war muss ich korrigieren da die ramzi Methode dann schon ungültig sein soll , da die Plazenta wohl Wandert, deshalb nun das Bild das davor gemacht wurde :)
Würde mich über eure Meinungen freuen ❤️
Ob Mädchen oder junge :) wenn ihr solch ein ähnliches Bild habt würde ich mich auch freuen es zu sehen 🎊

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hoffe du bekommst das Mädchen was du dir wünscht 😊 würde mich freuen wenn wir eine Rückmeldung bekommen 😍

2
Thumbnail

Ich weiß nicht ob dir das was bringt aber das ist mein Sohn 💙

3

Oben könnte der Gebärmutterhals und Trichter liegen somit wäre rechts die Plazenta

4

Ich finde es sieht deinem Bild sehr ähnlich. Plazenta und Babylage 🥰 bin sehr sehr gespannt. Hast du was im Gefühl?😎