Hodensäcke oder angeschwollene Mumu?

Hei,

was meint ihr? Stammt aus der 15/16ssw

6

Das sind niemals angeschwollene Schamlippen.
Habe 4 Mädchen geboren und in der Woche sah das ganz anders aus (in denen davor aber auch).

Glückwunsch 🥰

7

Ok danke haha das auf meinem Bild steht schon bisschen verdächtig ab.
Bei Mädchen sind da 3 Striche quasi oder?

10

Genau 😊 beim Mädchen steht nichts raus, nur Striche.

weiteren Kommentar laden
1

Eindeutig junge
Ich hab 4 Jungs und hab es öfter im Ultraschall gesehen Herzlich Glückwunsch zum Jungen.

2

Sah das genau so aus? Ca. In der 16ssw ist das Ultraschallfoto entstanden :) aber kein Schniedel zu sehen .. schönes Silvester dir schonmal

3

Dort ist der schniedel

weitere Kommentare laden
14

Mumu?
Ehrlich?
Vagina oder auch Scheide (wenn auch da dort nicht der korrekte Begriff) hätte ich schöner gefunden. Das ist kein Angriff, aber Mumu hat sowas ... kindisches? Beschämtes.

Das ist keine Vagina. Würde auch auf Penis tippen, also ein Junge.

Bearbeitet von Rapheli
15

Ja, mir ist im Nachhinein auch aufgefallen das Vulva passender wäre, ist mir bloß während des Schreibens meines Beitrages nicht eingefallen und ändern kann ich den Beitrag jetzt auch nicht mehr 😬

16

Was sagst du denn zum Popo?
Sagst du jedes Mal Gesäß?
"Oh mein Kind, bist du auf dein Gesäß gefallen?"
Das kann ich ja so garnicht glauben.

19

Ich sehe gar kein Bild