7+1 Ramzi Theorie, was denkt ihr?

Was denkt ihr, was es laut Ramzi wird? Es wurde vaginal geschallt, also ist links tatsächlich links und rechts tatsächlich rechts, ist das richtig?

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild vergessen :D

2

Wenn ich die ramzi Methode richtig verstanden habe , muss man sich am Gebärmutterhals und dem (Trichter) orientieren . Und von dort aus nach links oder rechts schauen wo die Plazenta liegt und das Baby angedockt ist . Von deinem Bild aus würde es ein Junge werden , da es rechts angedockt ist

3

Kannst du das mal einmalen, oder so? Ich verstehe nicht von wo aus ich rechts gucken muss. Ich sehe irgendwie nur, dass der Embryo und der Dottersack links in der Fruchthöhle sind, aber scheinbar ist das nicht ausschlaggebend.

weitere Kommentare laden