Welches Geschlecht

Hallo, meine Lieben♥️
Nun ich bin jetzt in der 15ten ssw und bekomme ganz langsam einen Bauch. Ich bin mich seit der 7ten Woche jeden Tag am übergeben. Also wirklich ganz ganz schlimm. Habe keine Unreinheiten, habe mehr Sommersprossen bekommen und ich glaube auch längere Wimpern. Habe einen totalen Ekel auf Fleisch. Generell kann ich essen seit der 7ten Woche nicht sehen, aber wenn ich Fleisch sehe oder rieche dreht sich alles bei mir. Esse gerne sauer, seitdem ich schwanger bin und habe sehr viel Lust auf Obst. Schokolade hasse ich seitdem ich schwanger bin, aber liebe Saures auf einmal. Was denkt ihr wird es werden? 🥰

1

Hallo meine Liebe :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! :-)

lass mich dir eins sagen, ich bin jetzt gerade 15+4 in meiner 2. SS

In der ersten habe ich nur Süß gegessen, unreine Haut gehabt und es ging mir super! - Hab ein Mädchen bekommen.

Diesmal hatte ich mit extrem Übelkeit (ohne Erbrechen) zu kämpfen
und Hunger auf alles Herzhafte, Abneigungen gegen bestimmte Sachen usw..
Ich war mir sicher, diesmal wird es ein Junge - aber nein, bestätigt durch den NIPT, wir bekommen wieder ein kleines Mädchen :-)

2 unterschiedliche Schwangerschaften - 2x Mädchen.


Vielleicht erfährst du es ja schon beim nächsten Ultraschall :-)

Alles Liebe!

7

Oh wie schön🥰 ja ich bin schon sehr gespannt 🫶🏽

2

Also ich denke das ist immer anderes aber so änlich geht es mir auch und ich hab gestern erfahren das wir einen stolzen jungen bekommen
Wollte es nicht alleine erfahren also habe ich meinem arzt gesagt er soll es bitte aufschreiben
Mitten im ultraschall sagt er wenn sie es nucht sehen wollen dann sollten sie jetzt weg gegucken
Meinte ich ich erkenne doch eh nix doch er meinte nur puh das sieht sogar ein blinder
Lg lisa-marie mit baby boy 19ssw

3

Glückwunsch #verliebt

9

Danke schön #verliebt

4

ein Mensch? gelüste und Symptome sagen dir nicht ob es ein junge oder ein Möndchen wird. sonst würde ich nämlich ein nix bekommen. hab nämlich gar nix bei mir ist alles wie vor der ss.

5

Es gibt genug Theorien, was es für ein Geschlecht sein könnte und man kann doch einfach mal fragen, was andere denken? Nicht immer so negativ und bösartig sein ;)

6

Es wird .....ein Baby.

8

Unglaublich, ich dachte es wird ein Esel