Meint ihr das ist wirklich eindeutig????

Thumbnail

Hi ihr lieben, ich bin zum 5.mal schwanger habe 4 Töchter und war gestern (23ssw) beim 2. Screening und sie meint eindeutig Junge.... Ich kanns nach 4 Mädels irgendwie echt nicht glauben 🙈😅hatte jemand ein ähnliches Bild und es war doch nur die Nabelschnur?

1

Ist das nicht eher eine Hand🙈

2

Nein, man sieht noch die Linie wo sie den Oberschenkel vermessen hat

3

ja klar, aber das was du da als "eindeutig" siehst, würde ich auch ehr als Hand oder nabelschnur sehen. das sieht viel zu groß für einen Penis aus. was sagt denn der arzt?
so ein baby penis ist ja auch noch winzig mini mini

Bearbeitet von Holunder
weitere Kommentare laden
5

Na toll also zu ungenau das Bild hab am 16. Termin zur Feindiagnostik dann warte ich mal ab was da gesagt wird....

11

Also ich hab 4 Jungs und denke das du wirklich ein Junge bekommst.
Ich bin auch das 5 mal schwanger hoffe sehr auf ein Mädchen aber natürlich ist die Gesundheit am wichtigsten.
Du kannst ja mal berichten ob es stimmt.
Ich lasse den harmony test machen und denke weiss es Mitte März.

13

Danke für deine Antwort
Das steht außer Frage, dass das kleine gesund ist, ist natürlich wirklich das wichtigste ❤️ aber es ist wirklich so unwirklich, nachdem man 4mal immer so gehofft hatte auch mal einen Buben zu bekommen und dann heißt es aufeinmal wirklich, ja das ist einer 😅🙈😂 wäre als Abschluss echt toll.
Ich drück dir die Daumen das du auch eure Tochter willkommen heißen könnt 😍✌️

weiteren Kommentar laden
6

Das Kind liegt in SL also ist von oben zwischen die Beine geschnallt. Ich hab das jetzt als gesamt "Paket" gedeutet. Hoden und der schnippi halt

9

#winke
ich habe drei Jungs und ich würde auch sagen ziemlich eindeutig ein kleiner Junge :-D
Alles Gute

10

Na dann bin ich wirklich auf nächste Woche nochmal gespannt 😅danke für deine Antwort 😊

12

Das ist ein Junge 😄
Hab auch 2 solcher Outings gehabt (2 jungs).
Ich hoffe diesmal auf ein Mädchen (8ssw).

Glückwunsch übrigens ❤️

14

98% junge 💙

15

Ich würde auch Junge sagen

17

Ja, ich erkenne die Hoden und den kleinen Piepmann. 😊
Habe selbst zwei Jungs.
Herzlichen Glückwunsch 💙