Hilfe, Laut Theorie müsste es ein Junge sein,aber irgendwie bin ich der Meinung es sind Striche da.

Thumbnail

Guten Abend zusammen
Ich bin völlig verwirrt, man sagt doch das man die Ultraschall Bilder Spiegelverkehrt sehen muss um zu sehen ob das kind links oder rechts liegt. Laut Methode müsste mein Wurm dann rechts liegen und wäre scheinbar ein Junge. Ich Persönlich bin aber irgendwie der Meinung das ich Zarghaft ein Mädchen sehr. Bin jetzt völlig durch. Kann mir wer helfen bitte ?

Was denkt 3

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du denn? 🙈 meines Erachtens ist das ein viiiiel zu frühes Stadium um da irgendwelches Strichelesen zu machen...das sieht ja aus wie höchstens 9. Woche

2

Richtig 👍 du bist ein Profi 😊
Bin morgen in der 10 Woche . Aber Stimmt die Theorie denn?

3

Also für Ramzi (der eine hohe Fehlerquelle hat!) bist du zu spät dran, für die anderen Theorien leider viel zu früh 🙈😅 musst dich wohl gedulden

weiteren Kommentar laden
5

Man sieht garnichts. Wer sagt hier bitte Junge? Du musst abwarten. In der SSW sieht der beste Arzt nichts. 2-3 Wochen und man kann schon besser raten ☺️

6

Hallo
Nun ja ich habe versucht mich in dem Thema Ramzi mal einzulesen, ich sage auch nicht das es hier jemand sagt,sondern das in einem video was ich mir angesehen habe, gesagt wurde das wenn sich der Fötus links einnisten es die hohe Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen ist und wenn es rechts ist eher junge .
Desweiteren wurde in diesem video gesagt das wenn man Vaginal Geschallt wurde ,ist das Ultraschallbild Spiegelverkehrt.

Stimmt dieses denn nun nicht wie es erklärt wurde?

7

Mach dich nicht verrückt 😉
Ramzi stimmt wirklich sehr oft nicht, vielleicht auch, weil man oft nicht wirklich erkennen kann, wo das Baby angedockt ist und manche Ärzte spiegeln und andere wiederum nicht.
Bei meinen beiden Kindern hat es einmal gestimmt und einmal nicht 😌
Wenn du in der 13. oder 14. Woche einen Termin hast, dann kann man vielleicht den Nub erkennen.
Das ist mehr als eine Theorie und wenn die Ausgangssituation gut ist, liegt der Nub zu 90 % richtig.

weitere Kommentare laden