Bis Geburt ein Mädchen dann Junge

Hallo.. also mir wurde bis zur Geburt das letzte mal in der 35 SSW gesagt 100 Mädchen. Die 3 Striche wurden mir auch gezeigt und vorgestern hab ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Wir waren beide bisschen überrascht aber haben uns natürlich sehr sehr drauf gefreut. Aber wie zur Hölle kann das zur heutigen Zeit passieren 😂 wie kann aus 3 Strichen von mehreren Ärzten doch ein Junge raus kommen

1

Hallo,
Es gibt nichts das es nicht gibt 😁 euer Kind hat sich einfach immer geziert und niemand es gemerkt 🤣
Ich bin zB auch immer mega verwundert das es Frauen gibt die bis zur Entbindung nicht wissen das sie überhaupt schwanger sind und dann mit „eventuell Blinddarm!“ ins Krankenhaus kommen und dann den Partner zum Babysachen kaufen schicken müssen 😅🤣

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Habt eine schöne kennlernzeit :)

Das ist ja mal eine große Überraschung! :D
Der Us KANN aufschluss geben, aber eben nie zu 100%.

Alles gute für dich und deine Familie #schein

3

Herzlichen Glückwunsch 💙
Ja das habe ich schon öfters mitbekommen das das anscheinend möglich ist 😂 Ich hoffe ihr Jahr nicht zu viel in rosa gekauft.
Aber hattest du nicht mal in der Hälfte deiner Schwangerschaft einen Beitrag geschrieben wo es darum ging das deine Ärztin sich nichtmehr sicher ist das es ein Mädchen ist? Spätestens da hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen. 🫣

5

Ja aber die haben dann am Ende wieder gesagt nee zu 100% ein Mädchen. Eindeutiger geht nicht. Na ja sieht man wie eindeutig das ist hahaha

4

Kannst du das Bild zeigen mit den eindeutigen 3 Struchen?

6

Leider nicht. :(

7

Herzlichen Glückwunsch :-)
bei meinem Sohn sah man auch definitiv drei Striche aber man hat von Anfang an definitiv gesehen, dass es ein Junge ist :-)