Ultraschall 14 ssw

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Heute war mein ersttrimester screening und Gott sei Dank ist alles unauffällig 🍀🍀🍀🍀
Der Arzt hat leider nichts zum Geschlecht gesagt, was meint ihr.

Junge oder Mädchen ? Ist mein erstes Kind 🤗

1

Ist noch nicht klar, bis zur 16-18 SSW haben beide Geschlechter den Noppen, bei Mädchen wird das die Kiltoris, bei der Jungs der Penis. Du musst dich also noch gedulden.

2

Achso okay vielen Dank🤗

3

Ich würde junge sagen 👦

6

Danke dir🤗

13

Bitte

4

Ich sage Junge, sah bei meinem letzten Jungen Anfang der 16ssw exakt genauso aus.
Alles Gute #klee

Bearbeitet von -maische-
5

Vielen lieben Dank😘

7

Wenn du eins von der Seite hast kann man die Nub Theorie anwenden ab der 13 Woche. Aber würde sagen Junge für Mädchen ist zu viel da. Sieht bei meiner Maus anders aus. Ab der 20 Woche kann man es aber dann sehr sicher sagen, wenn das Baby mit macht.

8
Thumbnail

Danke dir , hier hab ich mal eins von der Seite 🤗

9

Auf jeden Fall ein Babyboy 💙😉

weitere Kommentare laden
14

Bisschen arg früh das in der 14 Woche schon zu sagen - vertief dich nicht auf etwas & warte ab. Du wirst es noch früh genug erfahren :-)

15

Danke dir, ja ich Les hier das es soviel so früh erfahren haben. Dachte ich Versuch mein Glück🍀🤗

16

Klar kann ich verstehen ich warte auch schon ungeduldig ( 17 SSW ) aber wenn man das so früh erfährt kann es oft falsch sein da die äußren Scharmlippen der Mädchen lange dick & geschwollen sind das führt oft zu dem Irrtum es sei ein Hoden - lass dir Zeit ❤️🫣

weitere Kommentare laden