NUB Theorie Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute dieses Ultraschall in der 12. Woche bekommen und wollte mal fragen, ob ihr wisst, auf welches Geschlecht es hindeutet?

1

Ist eigentlich noch sehr früh, aber so wie ich die Nub Theorie verstanden habe, würde ich auf Junge tippen. 🥰

2

Etwas früh aber würde auch junge sagen

3

Glückwunsch, ist ein Junge :)

4

Ich tippe auch auf Junge :)

5
Thumbnail

Hey :) habe gestern einen nub Beitrag erstellt, sieht bei unserem Zwergi ganz anders aus u da tippt die Mehrzahl Mädchen 🙃 hab mich etwas eingelesen u würde bei euch auch junge tippen 💙

6

Ich bin sehr gespannt, ich habe aber iwie das Gefühl, dass dieser NUB iwie gar nicht so zu dem Geschlechtsteil gehört, weil das so angeschnitten aussieht und vll ein Teil vom Beinchen ist. Aber. Al abwarten