100% ♀️ ??????

Thumbnail

Und das ist sicher das da kein Penis mehr wächst???

Gyn erklärte mir diese 4 Striche (()) als äußere und innere Scharmlippen und meinte in 4 Wochen sieht man es besser ob es auch so bleibt.

Bin 16ssw.

Danke für Meinungen 🤗

1

Nachdem ich als 4-Fach Mama und bald 5-Fach Tante so einige Outing- Bilder gesehen habe, würde mich es stark wundern, wenn daraus noch ein Penis werden sollte😉

10

Vielen Dank für deinen Beitrag 🤗🙏🏻🤗

15

Termin bei 19+3
Meine Gyn meinte Gestern beim Termin das sie sich nicht mehr sicher ist denn Gestern sah es mehr nach Junge aus.... 😶
Festlegen wollte sie sich nicht, sie meinte das die Scharmlippen und die Klitoris auch einfach nur angeschwollen sein könnten oder sowas.

Also jetzt bin ich mega verunsichert.
Meine Schwägerin war sich auch so sicher, das aus den Strichen kein Penis mehr wird.

Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen.

Liebe Grüße 🤗

2

Es müste ja nicht nur 1 Penis wachsen, sondern auch ein Paar Schamlippen abfallen, das andere Paar wären dann Hodensäcke? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

9

Dankeschön 🤗

16

Mein Termin bei 19+3

Meine Gyn meinte Gestern beim Termin das sie sich nicht mehr sicher ist denn Gestern sah es mehr nach Junge aus.... 😶
Festlegen wollte sie sich nicht, sie meinte das die Scharmlippen und die Klitoris auch einfach nur angeschwollen sein könnten oder sowas.

Also jetzt bin ich mega verunsichert.
Meine Schwägerin war sich auch so sicher, das aus den Strichen kein Penis mehr wird.

Anscheinend kann doch noch alles abfallen und wachsen und keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ 😅😅😅

Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen.

Liebe Grüße 🤗 Termin bei 19+3


Meine Gyn meinte Gestern beim Termin das sie sich nicht mehr sicher ist denn Gestern sah es mehr nach Junge aus.... 😶
Festlegen wollte sie sich nicht, sie meinte das die Scharmlippen und die Klitoris auch einfach nur angeschwollen sein könnten oder sowas.

Also jetzt bin ich mega verunsichert.
Meine Schwägerin war sich auch so sicher, das aus den Strichen kein Penis mehr wird.

Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen.

Liebe Grüße 🤗

3

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sieht es genauso aus und es wird ein Mädchen. Bei den 2 Jungs sah es ganz anders aus. Da sah man deutlich Hoden und Penis. Kannst dich darauf verlassen das du ein Mädchen bekommst. 🙂

8

Dankeschön für deine Nachricht 🙏🏻 🤗

17

Es ist komisch.

Mein Termin bei 19+3

Meine Gyn meinte Gestern beim Termin das sie sich nicht mehr sicher ist denn Gestern sah es mehr nach Junge aus.... 😶
Festlegen wollte sie sich nicht, sie meinte das die Scharmlippen und die Klitoris auch einfach nur angeschwollen sein könnten oder sowas.

Also jetzt bin ich mega verunsichert.
Meine Schwägerin war sich auch so sicher, das aus den Strichen kein Penis mehr wird.

Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen.

Liebe Grüße 🤗

weiteren Kommentar laden
4

ich weiss nicht wo was ist... erkenne nix

5

Dito 🤣
Ich erkenne überhaupt nichts. Vielleicht kann es jemand für blinde mal einkreisen.
Danke
Wäre toll!

6

vielleicht sind wir es einfach wiedermal die nix erkennen 😜😁 also ich würde auch gerne wissen wo diese (()) striche sind... ich habe echt lange versucht dieses Bild zu verstehen

weitere Kommentare laden